MfU-Logo
    


Neuaufbau von Klassenräumen in der Kagera Schule

Ein Block mit fünf Klassenräumen und dem Lehrerzimmer der Kagera Primary School waren in einem so schlechten Zustand, dass sie drohten einzustürzen. Aus diesem Grund hat sich der Verein entschlossen, den Abriss und Neuaufbau neuer Klassenräume finanziell zu unterstützen.


Abriss der baufälligen Klassenräume
Abriss der baufälligen Klassenräume
Aufbauen des Fundamentes für die neuen Klassenräume
Aufbauen des Fundamentes für die neuen Klassenräume
Aufbauen des Fundamentes für die neuen Klassenräume
Erste Maurereihen wurden fertig gestellt
Fensterstürze werden aufgesetzt
Aufbauen der esten Dachelemente
Aufbauen der esten Dachelemente
Neuaufbau der Klassenräume in der Kagera Primary School abgeschlossen
Neuaufbau der Klassenräume in der Kagera Primary School abgeschlossen
  • Projekt-Start2021
  • Projekt-Ende2021

Ziel war es, im aktuellen Jahr die Klassenräume wieder in einem Zustand zu haben, dass der Unterricht wieder in vollem Umfang möglich ist. Dieses Projekt konnte nun erfolgreich beendet werden.